Einverständniserklärung - aktiva Personalmanagement GmbH
99992216
page-template-default,page,page-id-99992216,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-9.3,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Einverständniserklärung
 
Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass aktiva Personalmanagement GmbH (Hofsteigstraße 99, 6971 Hard) die von mir angegebenen Bewerbungsdaten (Vor- Nachname, Adresse, Geburtsdatum, Nationalität, Telefonnummer, Führerschein, eigenes Auto, Ausbildung, Weiterbildungen, erlernte Berufe, gewünschte Tätigkeit, persönliche Nachricht, Persönlichkeitsmerkmale und Interessen) für interne und externe (anonyme Bewerbungsvorschläge an Firmen) Zwecke kostenlos und automatisationsgestützt verarbeitet und diese Daten im Rahmen der Arbeitskräfteüberlassung oder Arbeitsvermittlung an potentielle Kunden bei Anfrage bzw. Interesse bereitstellt.

Weiters stimme ich auch zu, dass bei meinen früheren Arbeitgebern bei Bedarf Referenzen eingeholt werden. Meine persönlichen Daten werden ausschließlich zum Zwecke der Erreichung eines Beschäftigungsverhältnisses verarbeitet und gespeichert.

Die Aufbewahrung der Daten erfolgt für die Dauer des Bewerbungsprozesses, einer entstandenen Beschäftigung und der jeweiligen gesetzlichen Aufbewahrungsfrist.

Ich habe jederzeit die Möglichkeit schriftlich die Zustimmung zur Weitergabe meiner Daten zu widerrufen oder die Löschung meiner Daten zu veranlassen. Weiters habe ich auch jederzeit Recht auf Auskunft über die von mir gespeicherten Daten zu erlangen.