„Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass meine größte Fähigkeit darin liegt,
die Fähigkeit meiner Mitarbeiter zu erkennen!“
– Nail Kuscu,
Geschäftsführer aktiva Personalmanagement
„Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass meine größte Fähigkeit darin liegt, die Fähigkeit meiner Mitarbeiter zu erkennen!“
– Nail Kuscu,
Geschäftsführer aktiva Personalmanagement
Seit der Gründung im Jahr 2006 sind individuelle und persönliche Beratung die treibenden Kräfte für
aktiva Personalmanagement. Durch ein großes Netzwerk und fachspezifisches Knowhow innerhalb
der einzelnen Branchen können wir zielführende Lösungen anbieten.
Durch unsere regionale Kundennähe stehen wir unseren Partnern mit individueller Betreuung,
zielgerichteter und kompetenter Beratung zur Seite. Zu unseren Kernkompetenzen zählen individuelle
Personallösungen, wie Einsatz von flexibler Zeitarbeit, Integrationsleasing, Personalvermittlung,
sowie Inseraten- und Anzeigenservices.
Bei aktiva steht Qualität an oberster Stelle. Unser Bewerber-Pool besteht hauptsächlich aus
regionalem Personal, welches durch ein mehrstufiges Selektionsverfahren sorgfältig ausgesucht
wird. Schnelle, einfache und flexible Abwicklung der Aufträge mit Handschlagqualität ist für uns
eine Selbstverständlichkeit.
Offene Kommunikation, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind für uns keine Floskeln, sondern der
Schlüssel zum Erfolg. Das Ziel unserer Bestrebungen ist es, langfristige Partnerschaften mit
unseren Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu schaffen. So legen wir die Grundbausteine
für eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit.
Im Rahmen der Zeitarbeit werden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei kurz-, mittel- oder langfristigen Aufträgen flexibel eingesetzt. Sie haben dieselben Rechte und Pflichten wie andere Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auch. Sie sind sozialversichert, bekommen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bezahlten Urlaub und Lohnfortzahlung bei Krankheit.
Im Rahmen der Personalvermittlung übernehmen wir die Suche, Auswahl und Vermittlung von Dauerbeschäftigungen in allen Branchen und Bereichen. Vorteil dieser Variante ist, dass der Zeit- und Kostenaufwand für die Personal- und Arbeitssuche minimiert wird. Bei diesem Service der Personalvermittlung entstehen für Bewerberinnen und Bewerber keine Kosten.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in dieser Branche sind wir in der Lage, sowohl Unternehmen als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern maßgeschneiderte Lösungen in Personalfragen zu bieten. Unsere Kernkompetenz ist es, Unternehmen und Menschen zusammenzubringen, um eine gegenseitig profitable Verbindung zu schaffen.
Zu unseren Dienstleistungen zählen die Beratung in allen Personalfragen, Mitarbeiter- und Stellenauswahl, Bereitstellung und Vermittlung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Anzeigen- und Inseratenservices.
Zu unseren Kunden zählen namhafte Groß- und Mittelbetriebe aus Vorarlberg, welche vor allem in den Branchen Metall, Bau, Elektro, Papier, Verpackung, Logistik und Materialwirtschaft tätig sind.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden vorwiegend im Raum Vorarlberg beschäftigt. Ein Auslandseinsatz ist nach Kunden- und Mitarbeiteranforderung möglich.
Du hast mehrere Möglichkeiten, Dich bei uns zu bewerben. Nutze entweder unsere Onlinebewerbung oder schicke uns Deine vollständigen Unterlagen per E-Mail an office@aktivapersonal.at. Der klassische Postweg stellt eine weitere Möglichkeit der Bewerbung dar.
Aktiva Personalmanagement GmbH
Hofsteigstraße 99
6971 Hard
Tel. 05574/58542-0
Fax. 05574/58542-14
E-Mail:
bewerbung@aktivapersonal.at