Blog Layout

GWH-Installateur - Helfer (m/w/d)

Wir suchen für unsere Kunden im Raum Unterland GWH – Helfer:


Aufgaben:

 

·      Mithilfe von allg. Installationen bei Wohn- und Industrieanlagen

·      Verlegen von üblichen Baustoffen im GWH und Lüftungs-Gewerbe

·      Reparatur- und Störungsbehebung

·      Bearbeiten von Metall und Blech 


 

Anforderungen:

 

·      Berufserfahrung im Bereich GWH-Installationen, oder techn. Berufe mit Bauerfahrung

·      Gebäudetechnik Kenntnisse von Vorteil

·      Handwerkliches Geschick

·      Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Verlässlichkeit und Pünktlichkeit

·      Solide Deutschkenntnisse

 

 

Besonderheiten des Unternehmens:

 

·      Attraktives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

·      Leistungsorientierte Entlohnung

·      Gutes, kollegiales Arbeits- und Betriebsklima

 

 

Deine Benefits

·      13. + 14. Gehalt (Urlaubs und Weihnachtsgeld)

·      netto Tagesgelder von 13,20 Euro od. 22,00 Euro lt. Kollektivvertrag

·      Unbefristeter Arbeitsvertrag

·      Mitarbeitervorsorgekasse

·      Vollzeitbeschäftigung 38,50 h wöchentlich

·      Überstundenzuschlag 50% / 100% werden ausbezahlt

·      Vollversicherung (Kranken-, Unfall-, Pension-, Arbeitslosenversicherung)

·      Möglichkeit zur Festeinstellung



Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:


Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt 33.942,36 Euro brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich am Vorarlberger Arbeitsmarkt.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Bitte schicken Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen

mit Lebenslauf und Zeugnissen per Post oder per E-Mail.
Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren:
05574/58542-0

JETZT BEWERBEN
Jobsuche Starte deine Zukunft jetzt
von rmi Online Marketing 22 Feb., 2022
Die Suche nach einem neuen Job kann mühsam sein. Darum gibt es Personal-Experten wie aktiva Personalmanagement: Sie unterstützen bei der Bewerbung und vermitteln Bewerberinnen und Bewerbern passgenaue Stellen. Personaldienstleistung: Das Bindeglied zwischen Unternehmen und Job-Suchenden Seit 13 Jahren bringt die Firma aktiva Personalmanagement Vorarlberger Unternehmen und Arbeitssuchende zusammen. Die Personal-Profis pflegen langjährige Partnerschaften mit Unternehmen aus ganz Vorarlberg. Im Auftrag der Firmen sind sie immer auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften. Vor allem in den Branchen Elektro, Metall, Spedition, Verpackung, Kartonagen und Holz. Den passenden Job finden mit aktiva Personalmanagement Die Personaldienstleistung ist für BewerberInnen komplett kostenlos. Wichtig ist den aktiva-Experten, die Arbeitssuchenden vorab gut kennenzulernen. In einem persönlichen Gespräch werden die Stärken und Wünsche der BewerberInnen herausgearbeitet, um sie im Anschluss an eine passgenaue Stelle zu vermitteln. Bei Bedarf stehen die MitarbeiterInnen von aktiva Personalmanagement auch bei der Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen zur Seite oder begleiten die BewerberInnen zum Vorstellungsgespräch mit dem potenziellen Arbeitgeber. Personalvermittlung und Zeitarbeit Bei der klassischen Personalvermittlung unterschreiben die Arbeitssuchenden ihren Arbeitsvertrag direkt bei der vermittelten Firma. Bei der Zeitarbeit schließen die BewerberInnen einen Arbeitsvertrag mit aktiva Personalmanagement ab und werden für einen bestimmten Zeitraum an eine Firma überlassen. ZeitarbeiterInnen haben die gleichen Pflichten wie das Stammpersonal, aber auch die gleichen Rechte. Auch ihnen steht eine Entlohnung nach Kollektivvertrag zu, sie sind vollversichert, erhalten Urlaubs- und Krankengeld sowie einen Überstundenausgleich. Nach Projektende warten neue spannende Beschäftigungen auf die Fachkräfte. Hier achten die Personal-Experten darauf, einen nahtlosen Übergang zum nächsten Projekt zu ermöglichen. Personalvermittlung und Zeitarbeit Eine Sonderform der Zeitarbeit ist das sogenannte Integrationsleasing bzw. die Integrationszeitarbeit. Hier sind die MitarbeiterInnen zunächst für einen bestimmten Zeitraum über aktiva Personalmanagement angestellt. So können sich Fachkraft und Unternehmen ohne Risiko kennenlernen. Bei einer guten Zusammenarbeit folgt die Festanstellung durch das Unternehmen. aktiva Personalmanagement: Der Rundum-Partner bei der Jobsuche Bei aktiva Personalmanagement steht der Mensch im Mittelpunkt. „Jeder der Arbeiten will, findet auch eine Arbeitsstelle,“ lautet das Motto. Deshalb investiert aktiva Personalmanagement auch in ihre BewerberInnen und unterstützt zum Beispiel beim Nachholen der Lehrabschlussprüfung oder ermöglicht sonstige Weiterbildungen. Daher ist es kein Wunder, dass aktiva Personalmanagement nicht nur zu den Unternehmen gute Partnerschaften pflegt, sondern vor allem auch zu ihren MitarbeiterInnen und Bewerbern. Mit einigen von ihnen arbeitet aktiva schon seit mehr als zehn Jahren zusammen – ein absolutes Qualitätskriterium in der Personal-Branche.
Tipps zum Vorstellungsgespräch
von rmi Online Marketing 22 Feb., 2022
Du wurdest zum Vorstellungsgespräch eingeladen? Herzlichen Glückwunsch die erste Hürde ist geschafft! Das Vorstellungsgespräch gibt Dir die Möglichkeit, Dich selbst bestens zu präsentieren. Ergreife diese Chance, bereite Dich darauf gut vor und der Job kann schon bald Dir gehören. So klappt es mit dem Vorstellungsgespräch · Achte auf ein gepflegtes Äußeres, dezente und seriöse Kleidung vermittelt einen professionellen Eindruck. · Pünktlichkeit ist Trumpf. · Informiere Dich gut über Deinen potenziellen Arbeitgeber, verwende dazu das Internet. · Bereite eine kurze Selbstpräsentation im Voraus vor. Der Gesprächspartner möchte gerne mehr über Deine Kompetenzen, Leistungsmotivation und Deine Persönlichkeit erfahren. · Sei Dir über Deine Stärken und Schwächen bewusst, diese Frage kommt bestimmt. Fragen im Bewerbungsgespräch In Bewerbungsgesprächen kommen folgende Fragen häufig auf. Bereite Dich im Vorfeld darauf vor. · Bist Du teamfähig? · Bist Du belastbar? · Bist Du in der Lage Verantwortung zu übernehmen? · Kannst Du selbstständig arbeiten? In der Abschlussphase sind Fragen Deinerseits ein Zeichen von Interesse. Diese könnten beispielsweise zu den Bereichen Weiterbildungen und Zukunftschancen sein. Bei der Verabschiedung kannst Du gerne nachfragen, bis wann Du mit einer Antwort rechnen kannst. Viel Erfolg und ein gutes Gelingen!
Konstrukteur Bereich Maschinenbau (m/w/d)
von rmi Online Marketing 18 Feb., 2022
Wir suchen für unsere Kunden im Raum Unterland einen Konstrukteur für den Bereich Maschinenbau. IHRE AUFGABEN · Konstruktion von kundenspezifischen Systemen in verschiedenen Fertigungszweigen · Planen, Steuern und Koordination des Herstellungsprozesses · Ausarbeitung von Fertigungsunterlagen, Prüfvorschriften, Stücklisten sowie Dokumentation · Bearbeitung von individuellen Produktlösungen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen IHRE ANFORDERUNGEN · abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre / HTL Bereich Maschinenbau oder Verfahrenstechnik) · gute CAD-Kenntnisse vorzugsweise SolidWorks · mehrjährige Berufserfahrung in der Branche von Vorteil · ideenreiche, zielorientierte und kommunikative Persönlichkeit · sehr gute MS Office Kenntnisse IHRE BENEFITS · Mitarbeit und Mitgestaltung in einem international tätigen Unternehmen · Karrieremöglichkeiten durch Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen · Kollegiales und wertschätzendes Arbeits- und Betriebsklima · Attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeiten · Top-Verdienstmöglichkeiten je nach Ausbildung und Qualifikation Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz: Das Mindestentgelt für die Stelle als Konstrukteur beträgt 38.916,35 Euro brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich am Vorarlberger Arbeitsmarkt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte schicken Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen per Post oder per E-Mail. Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren: 05574/58542-0
Share by: