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Prozesstechniker (m/w/d)

Für unseren international-tätigen Kunden aus Vorarlberg suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Bereich Prozesstechnik. 

 

Aufgaben:

 

·      Steuerung des gesamten Produktionsprozesses

·      Planung, Erstellung und Abwicklung von Produktionsaufträgen

·      Auswahl, Optimierung und Überwachung der Fertigungslinien, Werkzeugen, Vorrichtungen etc.

·      KVP der Fertigungsprozesse

·      Berücksichtigung von Normen, Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstandards

·      Materialbeschaffung sowie Festlegung von Arbeitsabläufen und Methoden

·      Koordination von Lieferterminen in Absprache mit anderen Abteilungen

·      Dokumentation technischer Daten 


 

Anforderungen:

 

·      Abgeschlossene Ausbildung als Prozesstechniker (Lehre) oder vergleichbare Ausbildung als Elektroniker,                                 Mechatroniker

·      Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen

·      Gute Kenntnisse in:  MS-Office, ERP-Systemen und Warenwirtschaftssystemen

·      Teamplayer mit Kommunikations- und Willensstärke

 

 

Besonderheiten des Unternehmens:

 

·      Attraktives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international tätigen High-Tech Unternehmen

·      Möglichkeit zur Weiterbildung / Personalentwicklung

·      Fokus auf Work-Life-Balance und Feel-Well Maßnahmen

·      Sehr gutes, kollegiales Arbeits- und Betriebsklima

·      Verantwortungsvolle Position mit viel Gestaltungsspielraum

 


Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:

Das Entgelt laut Kollektivvertrag für die ausgeschriebene Stelle als Bauleiter beträgt 38.916,35 EUR.

Das tatsächliche Gehalt liegt jedoch je nach Qualifikation und Erfahrung deutlich über KV und orientiert sich
am Vorarlberger Arbeitsmarkt.

 

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Bitte schicken Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen

mit Lebenslauf und Zeugnissen per Post oder per E-Mail.
Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren:
05574/58542-0

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24 Apr., 2024
Wir suchen mehrere Mitarbeiter(innen) im Raum Feldkirch Deine Aufgaben: - Bedienung der Produktionsmaschinen - Einlegearbeiten, Abräum- und Sortiertätigkeiten sowie allgemeine Helfer-Tätigkeiten - Qualitätsprüfung unter Einhaltung gewisser Qualitäts- und Sicherheitsstandards (werden angelernt) - Teamarbeit innerhalb kleinerer Gruppen Deine Anforderungen: - Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtsystem) - Mobilität in Form von eigenem Auto / Motorrad o.ä. zur Erreichung des Betriebes ist erforderlich - Deutschkenntnisse - Erfahrung im Bereich Produktion von Vorteil - Team- und Organisationsfähigkeit - Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie Verlässlichkeit und Pünktlichkeit Deine Benefits: - Möglichkeit zur Festeinstellung - Kollegiales und wertschätzendes Arbeits- und Betriebsklima - Attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeiten Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz: Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt 28.211,26 Euro brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Das tatsächliche Gehalt liegt je nach Erfahrung und Qualifikation über KV. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnissen per Post oder per E-Mail zu. Aktiva Personalmanagement GmbH Hofsteigstraße 99 6971 Hard Tel. 05574/58542-0 Fax. 05574/58542-14 E-Mail: bewerbung@aktivapersonal.at www.aktivapersonal.at
24 Apr., 2024
Wir suchen mehrere Mitarbeiter(innen) im Raum Bregenz / Dornbirn Deine Aufgaben: - Bedienung der Produktionsmaschinen - Einlegearbeiten, Abräum- und Sortiertätigkeiten sowie allgemeine Helfer-Tätigkeiten - Qualitätsprüfung unter Einhaltung gewisser Qualitäts- und Sicherheitsstandards (werden angelernt) - Teamarbeit innerhalb kleinerer Gruppen Deine Anforderungen: - Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtsystem) - Mobilität in Form von eigenem Auto / Motorrad o.ä. zur Erreichung des Betriebes ist erforderlich - Deutschkenntnisse - Erfahrung im Bereich Produktion von Vorteil - Team- und Organisationsfähigkeit - Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie Verlässlichkeit und Pünktlichkeit Deine Benefits: - Möglichkeit zur Festeinstellung - Kollegiales und wertschätzendes Arbeits- und Betriebsklima - Attraktive und abwechslungsreiche Tätigkeiten Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz: Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt 28.211,26 Euro brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Das tatsächliche Gehalt liegt je nach Erfahrung und Qualifikation über KV. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnissen per Post oder per E-Mail zu. Aktiva Personalmanagement GmbH Hofsteigstraße 99 6971 Hard Tel. 05574/58542-0 Fax. 05574/58542-14 E-Mail: bewerbung@aktivapersonal.at www.aktivapersonal.at
Jobsuche Starte deine Zukunft jetzt
von rmi Online Marketing 22 Feb., 2022
Die Suche nach einem neuen Job kann mühsam sein. Darum gibt es Personal-Experten wie aktiva Personalmanagement: Sie unterstützen bei der Bewerbung und vermitteln Bewerberinnen und Bewerbern passgenaue Stellen. Personaldienstleistung: Das Bindeglied zwischen Unternehmen und Job-Suchenden Seit 13 Jahren bringt die Firma aktiva Personalmanagement Vorarlberger Unternehmen und Arbeitssuchende zusammen. Die Personal-Profis pflegen langjährige Partnerschaften mit Unternehmen aus ganz Vorarlberg. Im Auftrag der Firmen sind sie immer auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften. Vor allem in den Branchen Elektro, Metall, Spedition, Verpackung, Kartonagen und Holz. Den passenden Job finden mit aktiva Personalmanagement Die Personaldienstleistung ist für BewerberInnen komplett kostenlos. Wichtig ist den aktiva-Experten, die Arbeitssuchenden vorab gut kennenzulernen. In einem persönlichen Gespräch werden die Stärken und Wünsche der BewerberInnen herausgearbeitet, um sie im Anschluss an eine passgenaue Stelle zu vermitteln. Bei Bedarf stehen die MitarbeiterInnen von aktiva Personalmanagement auch bei der Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen zur Seite oder begleiten die BewerberInnen zum Vorstellungsgespräch mit dem potenziellen Arbeitgeber. Personalvermittlung und Zeitarbeit Bei der klassischen Personalvermittlung unterschreiben die Arbeitssuchenden ihren Arbeitsvertrag direkt bei der vermittelten Firma. Bei der Zeitarbeit schließen die BewerberInnen einen Arbeitsvertrag mit aktiva Personalmanagement ab und werden für einen bestimmten Zeitraum an eine Firma überlassen. ZeitarbeiterInnen haben die gleichen Pflichten wie das Stammpersonal, aber auch die gleichen Rechte. Auch ihnen steht eine Entlohnung nach Kollektivvertrag zu, sie sind vollversichert, erhalten Urlaubs- und Krankengeld sowie einen Überstundenausgleich. Nach Projektende warten neue spannende Beschäftigungen auf die Fachkräfte. Hier achten die Personal-Experten darauf, einen nahtlosen Übergang zum nächsten Projekt zu ermöglichen. Personalvermittlung und Zeitarbeit Eine Sonderform der Zeitarbeit ist das sogenannte Integrationsleasing bzw. die Integrationszeitarbeit. Hier sind die MitarbeiterInnen zunächst für einen bestimmten Zeitraum über aktiva Personalmanagement angestellt. So können sich Fachkraft und Unternehmen ohne Risiko kennenlernen. Bei einer guten Zusammenarbeit folgt die Festanstellung durch das Unternehmen. aktiva Personalmanagement: Der Rundum-Partner bei der Jobsuche Bei aktiva Personalmanagement steht der Mensch im Mittelpunkt. „Jeder der Arbeiten will, findet auch eine Arbeitsstelle,“ lautet das Motto. Deshalb investiert aktiva Personalmanagement auch in ihre BewerberInnen und unterstützt zum Beispiel beim Nachholen der Lehrabschlussprüfung oder ermöglicht sonstige Weiterbildungen. Daher ist es kein Wunder, dass aktiva Personalmanagement nicht nur zu den Unternehmen gute Partnerschaften pflegt, sondern vor allem auch zu ihren MitarbeiterInnen und Bewerbern. Mit einigen von ihnen arbeitet aktiva schon seit mehr als zehn Jahren zusammen – ein absolutes Qualitätskriterium in der Personal-Branche.
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